LA PALMA PIZZERIA GERLAFINGEN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2928 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei La Palma Pizzeria Gerlafingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 20:57 Ich bestelle nur noch bei La Palma.wurde bisher nie enttäuscht. Immer pünktlich geliefert. Immer warmes Essen. Immer lecker. Also immer wieder gern
20 Apr 2024 um 16:17 Essen war dieses mal leider nicht gut. Dürüm mit mayo hat nach alte mayo geschmekt sehr komisch ungeniessbar. Und Nuggets mit Pommes leider auch ungeniessbar alles schwarz die Kinder konnten es nicht essen das andere war ok.
19 Apr 2024 um 16:52 Schnelle Lieferung, freundliche Lieferantin! Essen lecker
13 Apr 2024 um 20:11 War wie immer super
9 Apr 2024 um 22:25 Alles bestens, war sehr lecker
8 Apr 2024 um 20:30 Wenn ich die drei besten Kebab Lieferanten in der Umgebung Solothurn nenne soll wäre La Palma sicherlich dabei Pizza immer sehr gut und der kebab auch. Lieferanten sind auch sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen
30 Mär 2024 um 19:22 Alles perfekt